Wir suchen Dich!

Wenn Du…

  • unflexible Arbeitszeiten magst
  • völlig humorlos bist
  • möchtest, dass Dein Arbeitsumfeld genauso humorlos ist
  • Dich gerne allein in einem kleinen dunklen Büro verkriechst
  • Die freie Entscheidung zwischen Home Office und Büro schwer findest

… dann bewirb Dich … lieber nicht bei uns!

Wenn Du aber Lust hast…

  • mit netten Kollegen zusammen zu arbeiten
  • viel Neues zu lernen
  • Dich weiterzuentwickeln
  • und gerne zur Arbeit kommst und Spaß dabei hast
  • flexibel von zu Hause oder im Büro arbeiten

Dann freuen wir uns auf Deinen Anruf oder Deine E-Mail

… ganz formlos.

Arbeiten bei SCUTUM

Schön ist es bei uns! In unseren liebevoll neu renovierten Räumlichkeiten im Münchner Osten arbeitest Du in einem kleinen aufgeschlossenen Team, welches mit seinem Expertenwissen unsere anspruchsvollen Mandanten kompetent und verlässlich berät.

Sich austauschen, miteinander sprechen, sich aufeinander verlassen – das nennen wir Teamgeist. Wir sind ein familienfreundlicher Arbeitgeber.

  • Steuerberater im Homeoffice
  • Steuerberater Job
  • Steuerfachangestellte Meeting
  • Steuerfachwirt Job

Moderne digitale Arbeitsprozesse und Home Office waren bei uns schon vor Corona eine Selbstverständlichkeit. Das heißt, Du kannst Deine Arbeitszeit und den Ort, an dem Du arbeitest, so einteilen, dass Zeit für Beruf und Privatleben bleibt – stets in fairer Absprache mit den Kollegen.

Klar unterstützen wir Dich mit Zuschüssen wie beispielsweise zur betrieblichen Altersvorsorge oder steuerbegünstigten Gesundheitsleistungen (Fitnessstudio, Kurse, etc.).

Ausbildung bei SCUTUM

Du kannst auch Deine Ausbildung zum/zur Steuerfachangestellten bei uns machen. Komm in unser Team! Wir freuen uns über jede Bewerbung. Nutze dafür einfach das Kurzbewerbungsformular, schreib uns eine E-Mail oder ruf gleich an.

Wir sind SCUTUM

Seit mittlerweile 20 Jahren betreuen wir Privatpersonen über Konzerne bis hin zu vermögensverwaltenden Familienholdings, alle denkbaren Rechtsformen. Dabei haben wir Schwerpunkte im Bereich regenerativer Energien, Startups, IT- und Technologieunternehmen. Letztlich ist Expertise und Kreativität aber branchenunabhängig, deshalb beraten wir alle Rechtsformen und alle Branchen jederzeit auf hohen fachlichen Niveau.

„Ich liebe unseren Kanzlei-Roller…“

Anita Paasch, SCUTUM

„Die flexiblen Arbeitszeiten und die Möglichkeit zur Heimarbeit ist einfach super.“

Christine Bieck, SCUTUM

„Es ist es echt toll, wie viel ich hier lerne, und die Kollegen sind total nett.“

Cornelia Lorenz, SCUTUM

„Wenn morgens erstmal gelacht wird, kann der Tag nur noch gut werden.“

Martin Wolf, SCUTUM

Wir sind „Exzellenter Arbeitgeber 2021“

Für unser Engagement rund um unsere Mitarbeiter*innen sind wir vom Landesverband der steuerberatenden und wirtschaftsprüfenden Berufe in Bayern e.V. mit dem Qualitätssiegel „Exzellenter Arbeitgeber“ ausgezeichnet worden. Eine Anerkennung, die uns stolz macht und die uns bestärkt, auch weiterhin dafür zu sorgen, dass sich unsere Mitarbeiter*innen – und damit auch unsere Mandanten – wohl bei uns fühlen.

Jetzt bewerben in 30 Sekunden

Wir möchten es Dir so einfach wie möglich machen, zu uns zu kommen. Deshalb brauchst Du keine große Bewerbungsmappe zusammenzustellen. Bewirb Dich einfach mit Deinem Namen, dann sprechen wir und hoffentlich passt Du zu uns.

    Hinter den Kulissen

    Natürlich darf der Spaßfaktor nicht zu kurz kommen. Regelmäßige Ausflüge zum Wandern oder Teamevents wie der jährliche Wiesnbesuch, die Weihnachtsfeier oder ein Bowlingabend stärken das Wir-Gefühl und lassen uns einfach mal den Kopf frei kriegen.

    Fort- und Weiterbildung

    Wir fördern die Fort- und Weiterbildung nach den Bedürfnissen und Zielen unserer Mitarbeiter (nach Wunsch und persönlichen Vorlieben fas, LSWB, Akademie Henssler, DATEV, IHK, Steuerberaterkammer).
    Jeder unserer Mitarbeiter besucht einmal im Jahr ein Pflichtseminar zur Rechtsänderung und partizipiert an regelmäßigen Datev-Schulungen in unserem Haus.

    Eine Weiterbildung zum Fachwirt, Lohnfachwirt, Bilanzbuchhalter, Steuerberater wird unterstützt und ist gern gesehen.
    Zudem fördern wir auch fachferne oder -fremde Schulungen (Zweitstudium, Fremdsprachen, etc.).

    SCUTUM

    Steuerberatungsgesellschaft mbH
    Frau Monika Harpaintner
    Tel: +49 (0)89 – 960 51 810
    monika.harpaintner@scutum-stb.de